Selbstliebe

Dein Weg in die Freiheit

 

Als Self-Empowerment Coach helfe ich Dir, wenn Du Deine Kraft an eine/n Beziehungspartner/in oder an Zigaretten abgegeben hast oder Dich selbst mit Essen vollstopfst, statt Dich liebevoll und gesund zu ernähren.

 

Umarme Dich selbst

Gönne Dir ein Coaching ganz für Dich. Ich helfe Dir, Dich gelassener, freier, glücklicher zu fühlen.

 

Mein Angebot

  • Lerne Dich selbst zu lieben und löse Dich aus schlechten Beziehungen. Dabei hilft Dir mein Liebeskummer-Coaching.

 

  • Gib schlechte Gewohnheiten wie das Rauchen auf, vergifte Dich nicht selbst. Hier hilft Dir das Nichtraucher-Coaching.

     

  • Wenn Du an Deinem Körpergefühl etwas ändern möchtest, kann ich Dich auch darin unterstützen, emotionales Essen sein zu lassen und dadurch ein paar Pfund abzunehmen. Ziel ist es dabei, dass Du Dich wohler und leichter fühlst.

Wichtig: Ein Coaching bei mir ersetzt keine medizinische Behandlung oder Psychotherapie.

Gratis

Hol Dir Dein kostenloses Infogespräch (15 Min.)

Kontakt