Selbstliebe

Deine Zeit ist kostbar

 

Liebeskummer  

Schmerz gehört zum Leben, das müssen wir akzeptieren. Unnötiges Leiden lässt sich jedoch oft verhindern. Ich möchte Dir helfen, Deine wertvolle Lebenszeit nicht mit Liebeskummer zu verschwenden. Nach einer Trennung unterstütze ich Dich, Dein Herz zu heilen und Dich wieder für einen Neuanfang zu öffnen.
Hier geht es zum Liebeskummer-Akut-Coaching.

 

Befreie Dich aus toxischen Beziehungen

Wenn Deine Beziehung mehr Sorgen und Schmerz verursacht, als dass sie Dir Freude bereitet, dann stimmt etwas nicht. Das ist häufig bei On-Off-Beziehungen, Affären und sogenannten toxischen Beziehungen der Fall. Du merkst, das sie Dir mich guttun, aber Du kannst sie nicht beenden. Dabei könntest Du so viel glücklicher sein ohne diese Beziehung. Lerne Dich selbst zu lieben und entscheide dann, ob Du dies Beziehung noch willst. Dabei hilft Dir mein Coaching.

 

Begehrenswert, unabhängig und frei – Das Single-Coaching für empathische Frauen

Es kann auch sein, dass Du im Moment „Beziehungspause“ hast. Dass Du gern wieder jemand kennenlernen würdest, aber bereits einige schlechte Beziehungen hattest. Du wurdest häufig ausgenutzt und nicht so geliebt, wie Du das gern gehabt hättest. Das tut verdammt weh. Und Du hast Angst, dass Du wieder in so einer Beziehung landest.
In meinem „Begehrenswert, selbstbewusst und gelassen“-Programm helfe ich Dir, Deine alten negativen Beziehungsmuster zu erkennen und aufzulösen. Du lernst, Dich selbst richtig zu lieben und diese Liebe auch zu fühlen. So bekommst Du eine magnetische Ausstrahlung. Mehr zu diesem Programm…

Wenn Du an Deinem Körpergefühl etwas ändern möchtest, kann ich Dich auch darin unterstützen, emotionales Essen sein zu lassen und dadurch ein paar Pfund abzunehmen. Ziel ist es dabei, dass Du Dich wohler und leichter fühlst.

 

Umarme Dich selbst

Gönne Dir ein Coaching ganz für Dich. Ich helfe Dir, Dich gelassener, freier, glücklicher zu fühlen.

Wichtig: Ein Coaching bei mir ersetzt keine medizinische Behandlung oder Psychotherapie.

Gratis

Hol Dir Dein kostenloses Infogespräch (15 Min.)

Kontakt

 

 

 

Hier finden Sie weitere therapeutische Angebote: Therapeuten im Netz