Leichter abnehmen

Leichter Abnehmen

Scheinbar mühelos, genussvoll und ohne Gefühle des Verzichts abnehmen, schlanker und attraktiver werden? Das muss für Dich kein Traum bleiben. Mit einer neuen, gesunden Einstellung zu Ernährung und Sport geht alles einfacher.
Gewichtsreduktion bei mir geht stets auf Deine ganz persönlichen Essvorlieben und -probleme ein. Manche Menschen, die ihr Gewicht reduzieren möchten, haben ein starkes Verlangen nach Süßem, andere essen generell gern deftig und viel. In der Einzelsitzung kann ein für Dich passender Weg entwickelt werden, wie Du Dein Gewicht reduzieren willst, der dann hypnotisch verankert wird.
Ein weiterer Fokus kann auf die Bearbeitung persönlicher Hindernisse gelegt werden, denn Essen erfüllt häufig auch andere Funktionen (Stressabbau, Trost, Langeweile, Kompensation von fehlender Zuwendung, etc.).
Am Anfang empfiehlt sich eine Intensivsitzung. Gesundes Abnehmen ist ein stetiger Prozess, so dass im Verlauf ein bis zwei Auffrischungssitzungen sinnvoll sein können. Manchmal genügt aber auch eine Sitzung. 

 

Neu: „Abnehmen online“

Du kannst mich jetzt ganz bequem von Deinem Bildschirm zu Hause aus buchen. Eine Online-Hypnose kann ebenso wirksam sein wie eine Hypnose vor Ort. Auf jeden Fall brauchst Du eine stabile Internetverbindung. Die Auffrischungs-Aufnahme und das Anamnese-Gespräch erhältst Du gratis. 

„Abnehmen Premium“ (wieder buchbar nach der Pandemie):

Zusätzlich zum Paket „Intensiv“ coache ich Dich zwei Monate lang jede Woche 15 Minuten telefonisch. Ich helfe Dir, bei der Stange zu bleiben und Dich von kleinen „Ausrutschern“ nicht entmutigen zu lassen. Eine Auffrischungshypnose und das Anamnese-Gespräch bekommst Du gratis.

Bitte beachte auch Voraussetzungen einer Hypnose bzw. die Gegenanzeigen. Ebenso solltest Du vor der Hypnose keinen oder nur wenig Kaffee trinken, da Koffein die Hypnosetiefe beeinträchtigen kann.